Hi,
ich würde keinen Unsinn weiterverbreiten, wenn ich mir bewußt wäre, das es Unsinn ist. Da ich es in oben genannten Buch, das eine Übersetzung ins Deutsche der w3c-Spezifikationen ist, gelesen habe, sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz ein, meinen Vorschlag als Unsinn hinzustellen. Was ist Sinn, was ist Unsinn ? Weil der Browser mit dem größten Marktanteil damit Probleme hat ist es Unsinn ? Hmm ... wenn es in den Spezifikationen so drin steht, dann ist es doch OK. Wirklich Browser-unabhängig programmiert man am besten in dem man sich an die öffentlichen Spezifikationen hält ! Ausserdem hab ich ja nicht behauptet, der der Thread-Ersteller meine Lösung nehmen muß !! Es haben ja auch andere Personen andere Vorschläge gemacht, was er nun nimmt, muß er abwägen ...
Aber wenn es dich beruhigt, dann erwähne ich jetzt noch zu meinem Vorschlag die Tatsache, das nicht spezifikations-konforme Browser natürlich Schwierigkeiten mit dem interpretieren meiner Methode bekommen könnten.
Ich hoffe, ich konnte damit die Wogen etwas glätten. Ich bin mir nämlich wirklich sicher, dass es konform ist, sonst hätte ich es auch nicht vorgeschlagen, ob es praktikabel ist, muss nun jeder für sich entscheiden, aber den Vorschlag sollte man mir gewähren :-)
Mit freundlichem Gruß
matrix1977