Moin!
meinst du mit denda: http://www.rfc-ignorant.org/? Was können die denn tolles machen...!?
Die können dich auf eine Blackliste setzen. Und damit erlauben Sie es anderen Admins, dich zu filtern. Soll disziplinierende Wirkung auf Internetteilnehmer haben - oder sie eben von gewissen Diensten ausschließen.
Ich meine, du kannst ja in den "from"-header bei ner mail meinetwegen ich@deine-billigdomain.de reinschreiben, aber letzenendes werden auch die "Jungs von rfc-ignorant.org" erkennen (anhand der e-mail-header), dass hier der absendercomputer ein anderer ist (ip steht ja immer drin, usw...).
Ja und?
Was sind denn "dumme Billigdomains"? Ich wußte gar nicht, dass es auch "schlaue Billigdomains" gibt.
Ich verstehe darunter jetzt so eine hässliche von vielen Hostern auch als "Web-Visitenkarte" verkauftes Webpaket, welches etwa so 0.4-20MB Speicherplatz, eine hand voll e-mail-adressen, eine .de-domain, ftp-zugang und wenn es hochkommt noch ein paar billige hässliche cgi-scripte zur auswahl bietet. Gefällt mir überhauptnicht und ist eben hässlich und billig - genau das richtige für dumme kleine DAU's, die keine Anforderung an nichts haben.
Ok, dann bin ich anscheinend ein dummer kleiner DAU, der keine Anforderungen an nichts hat, weil meine Domain ist nämlich auch so eine häßliche kleine Web-Visitenkarte mit ganz wenig Speicherplatz und einer Hand voll Mailadressen. Und es kommt nicht hoch: CGI-Skripte sind nicht mit drin.
Glaubst du eigentlich, dass deine Pauschalverurteilungen dich irgendwie in einem guten Licht erscheinen lassen?
- Sven Rautenberg