Moin,
Ich habe doch 5 positive Resultate und der von t-online hat mir das selbe gesagt!
Was hat Dir T-Online gesagt, wenn Du dort genau solch Gestammel abgelassen hast wie hier dann haben die Supporter irgendwann immer ja gesagt um Dich loszuwerden.
Es ist schon witzig was manche Leute hier für eine Auffassungsgabe haben!?
Das mit dem Test kannte ich vorher erst gar nicht diese Auskunft kam von T-Online!
Zweitens haben die mir gesagt wie ich vorgehen muß und wie ich herausfinde auf welchen Servern ich in den Blaclkist stehe.
Aber wie schon des öfteren geschrieben wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber es gibt hier noch genügend obergirige Matchos die alles besser wissen und zu jedem Satz ihren Senf schreiben aber zum Eigentlichn Problem nicht schreiben und im übernächsten Posting dann schreiben: schreib doch bitte Deine genaues Problem dann fragt man sich doch ob Ihr nicht lesen könnt?
Und auch das mit T-Online dass das mit den 5 positive Resultate nicht von mir nicht kommt habe ich bisher schon über 3 mal geschrieben!
Aber wer nur mit Papanase und ich kann was durch die gegen rennt und hier nicht helfen will? Dann werde ich mir in Zukunft ein anderes Forum suchen!
Schliesslich wird man hier nur für doof verkauft!!!!