Richtig. Du hast zu Recht 5 positive Resultate, weil deine IP jeweils deshalb in den Blacklisten ist, weil sie dynamisch ist. Du glaubst nicht, was auf meinem Mailserver an Müll rausgefiltert wird, der von dynamischen IPs kommt. Jeder bessere Virus hat doch seine SMTP-Engine gleich mit eingebaut und verschickt sich an alle möglichen Mailserver weiter - zum Glück bei den Einwahl-DAUs mit dynamischer IP, so dass man toll filtern kann.
Du wirst also niemals diejenigen der Einträge los werden, die deine IP als dynamisch kennzeichnen.
Mein Kumpel hat Tiscali und der hat dort keine Eintrag un der hat auch eine dynamische IP!
Wie kriege ich nun eine saubere IP ???
Ja weil Du auch kein Problem damit hast!
Mein Kumpel hat 0 postive Resultate und hat auch eine dynamische ipWie ich schon schrieb: Die eigene IP-Adresse sollte keinerlei Probleme bereiten, wenn die Mail nicht direkt zum Zielserver geliefert wird, sondern erst an einen Zwischenserver (_Dein_ Mailserver), der eine statische IP hat, die nicht gelistet ist.
Meine Mails laufen übern Mailsserver meines Domainhosters und der Server ist clean! Ich habe es getestet und weiß es auch aus Erfahrung
Ich werde dann wohl in Outlook 2003 die Empfangsbestätigung einschalten müssen!
Die habe ich eigentlich rausgenommen weil sich einige Leute darüber beschwert haben, das sie immer jede e-mail bestätigen müssen.