Moin moin
"Ich neige immer mehr zu der Meinung, dass Du wirklich so bescheuert bist wie Du manchmal tust und schreibst. Was interessiert es Dich eigentlich, ob er Inhalte fuer seine Webseite in einer Datenbank speichert oder nicht."
DANKE Wilhelm.
ich dachte schon ICH bin im falschen film.
Nein, im falschen Forum. Von mir kriegen solche Schreihälse wie Du jedenfalls keine brauchbaren Antworten. Ich denke Rolf hatte es gut gemeint. Du hättest Dich entweder auf sein Frage-Antwort-Spiel einlassen können, oder ihm Deine Meinung erläutern können.
Aber ein
"also papa - ich habe deine meinung gelesen und aktzeptiere diese auch. aber ich denke, dass reicht dann auch - denn es verdreht den sinn meiner frage und dieses ganzen postings."
muß nun wirklich nciht sein. Er ist nicht Dein vater und wenn man das so liest, kann man förmlich sehen, wie du Deine Augen verdrehst. Das ist respektlos und unangemessen einem gegenüber, der Dir zu helfen bereit ist.
Jemandem übrigens, der sich nicht einmal die Mühe macht, sich über die hier geltenden Netiquette zu informieren. Den meisten Mitgliedern hier geht schon die (nur aus Faulheit) durchgehende Kleinschreibung Deiner Postings auf die Nerven. Keiner hat dazu bis jetzt etwas gesagt. Das ist Höflichkeit. Aber Du pöbelst hier rum. So benimmt man sich nicht, wenn man um Hilfe bittet!
Gruß,
Marc.
sh:( fo:| ch:? rl:? br:> n4:& ie:% mo:} va:} de:] zu:) fl:( ss:| ls: js:(
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A%28+fo%3A%7C+ch%3A%3F+rl%3A%3F+br%3A%3E+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A%7D+va%3A%7D+de%3A%5D+zu%3A%29+fl%3A%28+ss%3A%7C+ls%3A+js%3A%28