Nein, der "Arbeitgeber" wäre nur 43 km weit weg. Es gibt auch eine recht gute AB-Verbindung, wenn ich erstmal "unten" bin. Aber 43*2*0,37*22 ergibt 700,04
Nun erzähl Du mir mal, Wie Du ein Auto noch für weniger als 37 Cent pro Kilometer betreiben willst.
Das ist in etwa genauso lang wie meine Strecke zur Arbeit. Ich fahre mit einem geleasten Auto (300,- im Monat incl. Versicherung mit Vollkasko). An Sprit verbrauche ich ca. 220,- Euro im Monat. Das sind schon mal ca. 29 Cent pro Kilometer. Es kommen dann zwar noch ein paar Euro für Dinge wie Öl- oder Reifenwechsel dazu, aber die dürften pro Kilometer nur ein paar hunderstel ausmachen. Die Anzahlung kann man auch nicht mit einrechnen, die bekomme ich zum Großteil wieder zur Finanzierung des nächsten angerechnet. Abgesehen davon, spare ich dadurch, daß ich weiter weg wohne ca. 300 Euro an Miete jeden Monat.
Solche Strecken würde ich keinesfalls mit dem eigenen Pkw fahren, damit legst Du auf Dauer nur drauf. Schau doch mal nach Angeboten der öffentlichen Verkehrsmittel. Dort sollte so eine Strecke bei einigermaßen vernünftiger Anbindung problemlos mit ca. 200 Euro im Monat zu machen sein.