Hi!
Das "Kind" scheint es nicht sonderlich zu berühren. Der Bengel ist auch schon in höchstem Maße kriminell. Ich ahbe schon mal nen Eimer Wasser neben die Haustür gestellt und alles Brennbare aus dem Windfang entfernt. Der bringt es fertig, und schmeißt mir was durch den Briefschlitz. Gewalt ist für ihn ein Vorbild.
eben das ist, was kindeswohlgefährdung (§ 1666 BGB) meint. natürlich ist eine erzwungene hilfe für die familie nicht unbedingt erfolgreich. den versuch ist es immerhin wert.
Das ist vermutlich die einzig sinnvolle Lösung.
ich würde es _vielleicht_ trotz allem nochmal mit den bull... tschuldigung! ...der polizei versuchen.
Vergiss es, geh einfach weg und versuch es auf die oben beschriebene Weise. Wenn du da jetzt nochmal die Polizei hinschickst, bist du 1. für die der Ar***, der sie schon wieder rausschickt und 2. für deine Nachbarn der Ar***, der ihnen die Bu**en auf den Hals schickt und 3. werden deine Nachbarn gegen die Polizei vermutlich eh wieder zusammenhalten (ist ja quasi der "gemeinsame Feind"). In deren momentanem Erregungszustand können zwei lustlose Polizeibeamte sowieso nicht viel bewirken, jedenfalls nichts Friedensstiftendes.
Schönen Sonntag noch! (Trotz und alledem.)
O'Brien