Tom: Royal TV

Beitrag lesen

Hello,

ich denke, TV ist wie Sperrmüll. Manchmal kannste was gebrauchen.

Guter Vergleich. Gefällt mir!
Meistens schmeißen die da aber ekligen Schleim in den Äther.

Übrigens: Es gibt Programme mit Mitbestimmung, nennt sich "offener Kanal".

Das Dumm ist nur, dass man dafür trotzdem GEZ-Gebühren bezahlen muss. Also man muss den ganzen Sperrmüll und Schleim mitbezahlen, wenn man die paar Sendungen sehen will, die wirklich interessant sind. Ich ahbe als 14-Jähriger schon keine Western mehr sehen mögen, weil das nur amerikanisch geprägte imperialistische Erziehungsfilme waren. Erst als die Parodien mit Musik von Ennio Moricone, Terence Hill und Bud Spencer aufkamen, hat es wieder gelegentlich Spaß gemacht, hinzugucken.

Und wenn ich an dieses ganze Gedudel vom "Blauen Bock", oder von den ganzen "Lustigen Mutanten" denke, die genausogut im Hörfunk Platz gefunden hätten, dann frage ich mich, warum man uns immer mehr Fernsehgebühren abgezockt hat für solch eine Fehlbelegung. Da müsste doch eine Fehlbelegungsabgabe angemessen sein. Ich bin j anicht dagegen, dass derartige Sendungen einen Platz finden - wer die Musik mag - aber was rechtfertigt es, einen teuren audio-visuellen Kanal zu belegen, wenn es ein audio-Kanla alleine doch auch bestens erledigen würde.

Die teure audio-visuelle Zeit könnte man dann besser für interessante Wissenschaftssendungen nutzen, damit PISA endlich wieder pro Deutschland ausgeht.

Ich brauche nicht jeden tag vier Morde. Der Umgang der behörden mit dem Bürger und wie man sich dagegen wehren kann ist schon Krimi genug und würde der nachhilfe bedürfen. Ich jedenfalls kann mich gegen die ewige Willkür nicht mehr durchsetzen.

Muss man den, um in diesem unserem Lande zu überleben, unbedingt "Freibeuter" werden? Geht es nicht auch innerhalb des geültigen Rechtsrahmens? Den müssten unsere Behörden dann aber auch einhalten. Ich denek da nur an die Bewegungslosigkeit was meinen Hilfeschrei bei der Staatsanwaltschaft wegen der "Vergiftung durch Fremdeinwirkung" von 2000/2001 betrifft. Da hat sich bis heute nichts getan. Aber die GEZ und irhe Kalfaktoren dürfen mich ständig mit irgendwelchen pampigen Briefchen nötigen?

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau