seth: Geschweifte Klammern?

Beitrag lesen

gudn tach!

puh, noch mal glueck gehabt, dass der thread noch nicht ins archiv gewandert ist. ich versuche naemlich schon seit tagen, mit meinem rechner von nicht-zu-hause ins netz zu gehen. klappt aber alles nedd so wie's soll. naja, wenigstens gibt es hier noch andere rechner mit internetzugang...

Hi,

Ja, dem Programmierer ist ein Fehler unterlaufen. Bei anderer Formatierung hätten diese Fehler aber keine Auswirkung gehabt.

doch, denn auch
foreach($dateiinhalt as $login);{
fuehrt zum gleichen ergebnis.

Das ist eher selten, da "Semikolon am Ende" drin ist. Sonst wäre das ja auch ursprünglich gar nicht passiert, wenn sich besagtes "Semikolon am Ende" nicht schon zum Reflex ausgebildet hätte.

Hey, _Du_ hast das Beckmesser zuerst blank gezogen! ;-)

hmm, musste erstmal google fragen, was "beckermesser" bedeutet.

astyle hat z.b. folgende fertigen styles:
[...]
und das alles bringt mir kaum was, denn --style=seth fehlt noch immer. ;-)

Im Paket ist eine Datei namens "astyle.html", da steht alles nötige drin. Wenn Du da hintergestiegen bist, kannst Du in bool parseOption(ASFormatter &formatter, const string &arg, const string &errorInfo) in astyle_main.cpp eine Option namens "style=seth" einbauen. Code ist an o.a. Stelle fast schon selbsterklärend.
Wenn Du mir sagst was Du möchtest

tja, wenn ich das wuesste, haette ich mir schon selbst ein tool dafuer gebastelt. aber es kommt immer auf verschiedene sachen an, wie ich einen code gerne haette. je nach kontext ist mir mal

switch foo
case bar:{quux} break;
case baz:{quuux} break;

und mal

switch foo
case bar:{
  quux
}break;
case baz:{
  quuux
}break;

lieber.

_und_ wie ich im westlichem Ruhrgebiet an originales tchechisches Bier herankomme (_nicht_ diese Exportplörre!)

was meinst du mit "exportploerre"? sobald du ein tschechisches bier hier kaufst, wuerde jeder tscheche sagen, dass das bier exportiert worden sei. ;-)

allgemein ist es jedenfalls wohl am geschicktesten, eine brauerei direkt anzuschreiben und zu fragen, wo man in seinem umkreis deren bier kaufen kann oder an wen (z.b. getraenkegrosshandel) man sich wenden muss.

zudem kann es nuetzlich sein in foren/boards, die sich mit bier beschaeftigen, zu fragen, ob einem jemand tipps geben koenne.

dann mache ich Dir das sogar noch höchstselbst.

wie gesagt: da ich leider nicht mal genau spezifizieren kann, wie mir code am besten gefaellt, waere das zum scheitern verurteilt. aber ich werde mir, wenn ich mal wieder mehr zeit hab, die src-files von astyle anschauen.

prost
seth