Hallo Tom,
Sie haben sicher zum größten Teil einen neuen Anfang verdient.
ACK
Ich würde gerne, mit Eurer intensiven Unterstützung, eine Page aufbauen, die etwas zur Linderung dieser Leiden beiträgt, und zwar nicht durch Geldspenden, sondern durch Ermittlung von akuten Bedarfen und Beschaffung und Bereitstellung von Material, um neuen Wohnraum, neue Arbeitsplätze etc. zu ermöglichen für diejenigen Opfer, die keine Lobby haben.
Das ist ohne (sofortige) Geldspenden an bereits erwaehnte Organisationen (z.B.UNICEF) IMO nicht moeglich.
Wenn ich bedenke, dass vielleicht ein simples Notstromaggregat mit ein paar Liter Sprit schon diversen Familien einen Neuanfang ermöglichen könnte, oder ein gebrauchter PC und eine Satelitenschüssel mit der Möglichkeit, mittels dieser Geräte Kommunikation herzustellen...
Uninteressant - es werden Essen, Trinken und Unterkunft gebraucht.
... was etablierte Hilfsorganisationen und Vertretungen der Staaten dieser Welt nicht können (oder nicht tun), ...
Was denn ?
Und schnell muss es gehen mit den ersten Erfolgen!
ACK !
Und damit es die Moeglichkeit zum Wiederaufbau gibt, finde ich es wichtig, z.B. diesen Artikel zu lesen.
gruesse
rainer groth
(--> einer der letzten bauhaeusler <--)
wer die FAQ nicht beachtet, bekommt von mir keine antwort - basta !
Self-Code: ie:{ fl:( br:> va:) ls:& fo:| rl:° n4:& ss:( de:] js:| ch:? mo:? zu:}
Self-Code-URL: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html