Hi,
ein Freund, der aus Sri Lanka stammt, hat einen persönlichen Bericht über die Lage seiner Familie und einen Spendenaufruf im Internet veröffentlicht. Er möchte Geld sammeln und es im Februar mitnehmen, wenn er hinfliegt.
http://www.shanthi-guesthouse.de
an wen wird das Geld denn gehen?
Gruss,
Ludger