Hallo,
Mozilla 1.4 deinstallieren, Mozilla 1.6 installieren. Deine Mails, Bookmarks, usw werden dadurch nicht angegriffen.
das würde mich aber mal genauer interessieren:
1.
Ich habe meinen Mozilla nicht "installiert", sondern schlicht eine Zip entpackt und er lief. Ich habe kein Mozilla unter: START->PROGRAMME und finde auch kein deinstallprogramm.
2.
gestern habe ich das ganze Theater gehabt: Netscape 7 installiert und der hat die Profile von meinem Mozilla gestohlen, dann waren meine Mails und Einstellungen alle nur noch im Netscape sichtbar. Habe das Profil dort wieder gelöscht, dann waren sie aber ganz weg - im Mozilla habe ich sie jedenfalls nicht mehr hingekriegt und der sah immer wie ein halber Netscape aus.
3.
also habe ich meinen Mozilla ganz gelöscht, neu runtrgeladen - läuft, aber meine Mails sind alle futsch. Mich würde mal interessieren, wo die eingentlich liegen (da sind lauter so kryptische Dateien) und ob man das nicht sichern und im Notfall doch nochmal wiederaufspielen kann. Wenn ich nämlich über das Menü im Mozilla Mails sichere, dann werden daraus unsägliche Textdateien mit verwursteten Umlauten undso.
Gruß, Andreas
va:?