Hallo Raik,
du hast natürlich vollkommen recht und ich kann auch sehr gut verstehen, dass es dir schwer fällt, Ruhe zu geben. Ich bin da ja mehr dafür, das so zu sehen wie die Eiche, wenn das Borstenvieh druntersch... . ;o)
ich dachte, wir bräuchten mindestens drei monate, um die fünftausend euro zusammen zu bekommen. als dann am dritten tag vierzehntausend euro auf dem konto waren, hab ich fast geheult.
Tja - ich bin auch heute noch platt. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen einen doch wieder an die Güte der Menschheit glauben, nicht wahr? :o)
und zum anderen ist das wohl nicht das erste mal, das er solch wunderliche sachen macht und bisher musste er wohl nie die konsequenzen seines verhaltens tragen. er kennt nur gewinnen, oder remis.
Richtig - es wird wohl auch IRL so sein, dass er die Veranwortung für sein Handeln einfach nicht übernimmt und Leute, die versuchen, vernünftig mit ihm zu reden, auf die "Blacklist" setzt. Der absolut einzige Grund, aus dem ich in solchen Threads überhaupt etwas schreibe, ist die Tatsache, dass ja immer wieder solche kleinen Haufen unter der Eiche liegen und es ganz gut ist, wenn man den zufällig vorbeikommenden Webspaziergängern noch kurz die Nachricht hinterlässt, wer denn für den unsäglichen Gestank hier verantwortlich ist. Sonst könnte es nämlich wirklich passieren, dass der Ruf des Projekts beschädigt wird - und das möchte ich wirklich nicht. Huhu, Matze, hier ist schon mal ein Stückchen Antwort! :o)
wenn die community ihn heute nicht lehrt, das sowas "ins auge gehen" kann, braucht sie sich morgen auch nicht beschweren, wenn er wieder so etwas abzieht.
Die Community kann ihn nichts lehren was er nicht lernen will, Raik. Und unser lieber Rolf sieht offensichtlich keinen Handlungsbedarf bei sich. Ich habe es schon lange aufgegeben, Leute zu lehren, die nicht lernen wollen - es ist schlicht sinnlos. Rolf wird sich halt weiterhin so gut blamieren wie er irgend kann und wir werden Zeit damit verschwenden müssen, seine Wahrheitsverdrehungen zu korrigieren. Mehr ist mir der Mann nicht mehr wert.
wenn er die achtung der community will, sollte er zu seinen taten stehen.
Wenn er die Achtung der Community will, sollte er erstmal lernen, wie man sich benimmt.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.