Hi,
Nein, nicht so wirklich. Du wirst ihn auch nicht dazu bekommen, auch nur einen einzigen Namen zu nennen. Wenn er das nämlich täte, müsste er damit rechnen, unschöne Post zu bekommen.
[...]
Ach, Raik! Wenn er wenigstens die Größe hätte. Nein - es ist seine ABSICHT sich auf anderer Leute Kosten zu profilieren; in diesem speziellen Fall hat er den Zug nicht abfahren gehört, deswegen kommen hier auch nur noch ein paar lahme, kleine Sprüche.
[...]
Rolf-Erwin-Rosti gehört meiner Ansicht nach zu den Leuten, die nicht in der Lage sind, zuzugeben, dass sie sich geirrt haben.
was ich einfach nicht verstehe ist, dass der 'Erwin' in dieser Form beheizt wird. Dass er Unrecht wird er zumindest ahnen, was ihm aber m.E. zu Recht nicht gefallen kann sind Aussagen wie: "Wir verklagen Dich, wenn Du antwortest" oder "Er hat keine Groesse" oder "'Erwin' gibt nicht zu, wenn er sich irrt". - So kenne ich den Mann hier wirklich nicht.
Dass Sven sich nicht zu schade ist, ihm das hier jetzt noch einmal aufs Butterbrot zu schmieren, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Ich habe durchaus den Eindruck, dass u.a. 'Sven Wacker' an der misslichen Lage nicht ganz unschuldig ist. Er hat anfangs zumindest jegliche Deeskalation gemieden. (Aber so sind halt die Gewerkschafter. ;-)
Gruss,
Lude