Moin,
Ich habe durchaus den Eindruck, dass u.a. 'Sven Wacker' an der misslichen Lage nicht ganz unschuldig ist.
Häh? Ich habe Rolf-Erwin ausführlich über die von ihm aufgeworfenen Fragen - soweit sie überhaupt verständlich waren - informiert. Von seiner Seite kam keine Antwort in der Art "Ich widerspreche Dir hier und da" oder "Erkläre bitte dies und und jenes noch mal, das überzeugt mich noch nicht" oder " Mit Vertrauensfrage meinte ich dies und das". Von seiner Seite kam nur dünne Luft. Da muss er sich dann auch nicht mehr wundern, wenn er (von mir) nicht mehr ernst genommen wird.
Irgendjemand (habe den Namen vergessen), der ihn wohl mag (vielleicht ist es auch ein weiterer Avatar; ich habe kein Ehrgeiz, bei diesem Namen-wechsel-Dich-Spiel den Überblick zu haben), hat immerhin noch mal versucht, ihn zu erklären und seinem "Spenden zurück"-Gerufe irgendeinen Sinn zu verpassen. Allerdings auch mit mäßigem Erfolg.
(Aber so sind halt die Gewerkschafter. ;-)
:-) So ist es. Gewerkschaften sind Kampforganisationen. Da kann man viel fürs Leben lernen. Unter anderem: Ideen haben reicht nicht. Man muss sie auch umsetzen.
Gruß
Swen