Hi!
Eines bleibt noch: Javascript. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, der Firebord hötte bei Javascript einen Bug und würde die Befehle nicht sauber nacheinander abarbeiten. Das könnte bei einem Reload zu Problemen führen.
Hm, das wäre ein Ansatz. Beim mozillazine.org hab ich bisher auch noch mix neues rausbekommen, außer daß das Problem wohl nicht nur bei meinem FB auftaucht. Mal sehn...
Noch ein Versuch: (Manchmal ist es blöd...)
Manchmal sind grad die schrägsten Versuche die erfolgreichsten ;) Dazu fällt mir ein schönest Zitat ein: *g*
"We are all agreed that your theory is crazy. The question which divides us is whether it is crazy enough to have a chance of being correct." -- Niels Bohr
Stelle mal die Formatierungen, um die es geht im CSS ganz nach oben. Ist nur ein Versuch... so eine dunkle Ahnung, aber mach mal.
Das hörte sich gut an. Habs versucht, hat aber leider nicht geklappt. Hast aber recht, manchmal führen grade solche Versuche zum gewünschten Ergebnis. Ich werd mal sehn, was ich bei den mozilla-Leuten rausbekomme, und es dann hier (der Vollständigkeit halber) posten, falls der Thread dann noch nicht im Archiv verschwunden ist.
Danke dir für deine Hilfe, fastix®!
Saludos