Hallo "Linus"!
Zu aller erst würde ich gerne wissen warum du meinen Namen in Anführungsstrichen schreibst. Ich heiße Linus und kann dir gerne eine Kopie meines Personalausweises schicken, wenn du das brauchst um mich normal ansprechen zu können.
- Beschäftige Dich mit "colspan" und "rowspan", zu finden per Suche in Selfhtml.
- Durchgehende Grossschreibung ist hier unerwünscht (wird als "schreien" verstanden).
- Dein Anliegen ist genauso wenig "dringend", wie jedes andere hier auch. Es ist unhöflich den anderen Hilfesuchenden gegenüber, sich hier auf die Art in den Vordergrund drängeln zu wollen.
- Wenn Du Dich mehr mit HTML beschäftigen und lernen würdest, hättest Du dieses Problem nicht gehabt. Es ist also unangebracht, sich deshalb über Netscape aufzuregen. Es liegt nur an Deinem fehlenden Grundwissen.
Zu 1. Mit colspan und rowspan hat die sache nichts zu tun. Ich habe den Fehler nun endlich herausfiltern können. Dieser liegt an den <div> Tags in der Tabelle.
Zu 2+3. Mein "schreien" ist, was ich akzeptiere, sicher unangebracht. Ich habe diesen Beitrag nach langem ausprobieren und nach langer Fehlersuche geschrieben, wo ich nervlich ein wenig am Ende war. Jedoch ist meine Wortwahl "dringend" nicht unangebracht, da mir eine frist bis zum heutigen Abend gesetzt ist.
Zu 4. Deine wirklich unangebrachten Vermutungen, ich würde mich nicht genug mit HTML auseinandersetzten, finde ich nicht akzeptabel. Du kannst den Stand meines Grundwissens nicht beurteilen, da du scheinbar selbst nicht die Fehlerquelle dieses Problems weißt, und somit das Problem scheinbar ebenfalls nicht lösen kannst.
Hier wurden schon einige Beiträge geleistet, die nicht mit ihrem Grundwissen dieses Problem lösen konnten.
Des weiteren würde ich gerne selbst entscheiden, wann ich mich über Netscape aufrege oder nicht. Ich bin nicht der einzige, bei dem die perplexesten Fehler in NS auftreten, die beim IE optimal umgesetzt werden. Auch wenn man berücksichtigen muss, dass ich mit einer alten version arbeite.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
MfG