Linus: ICH HASSE NETSCAPE !!!! brauche dringend Hilfe :(

Beitrag lesen

Hallo auch.

Wenn ich mit IE6 (oder auch Mozilla 1.6) auf die Seite gehe, wird fast nix angzeigt. Außer ein paar Bilder, die er nicht findet, kaputte Links und einen blau-weiß-roten Hintergrund.

Diese Seite ist auch extra so einfach und ohne ausschmückungen gemacht, damit man sich auf das wesentliche konzentrieren kann.
Dass nämlich die Tabellen einen Abstand (was am Roten balken zwischen ihnen zu sehen ist) zu einander haben, der nicht dort sein sollte.

MfG