Tom: Shopsysteme und Warenkörbe

Beitrag lesen

Hello,

Sanguiniker, was?

Jetzt versteh ich nicht mehr, wie Du das meinst. Würdest Du mir raten, dich jetzt anzubrüllen? Oder sollte ich lieber ganz ruhig auf meinem Stuhl sitzenbleiben, und Dich einfach gar nicht ignorieren? *gg*

Du gibst mir immer Unrecht und bist dennoch ziemlich locker und ausgeglichen. Bei uns sind die Vertriebsleute so.

Wuenschen wuerde ich mir den klaren Dissenz oder Ignoranz, aber antworten und mich fuer doof halten, kenne ich so noch nicht.   ;-)

Nimm das um Himmels Willen nicht persönlich, egal ob es positiv oder negativ für dich ist. Ich könnte es vielleicht nicht durchhalten auf Dauer und dann hättest Du dich fälschlich auf mich verlassen.

Ich bin konsequent inkonsequent. Besonders bei Frauen und Bier.

Ich fand:
Sanguiniker
Andere Männer haben warmes Gehirn und anmuthige Gesichtsfarbe, weiss und roth gemischt, und fette Adern voll Blut und dickes Blut von rechter rother Farbe. Sie besitzen heitere Säfte, die durch bittere Traurigkeit nicht bedrückt werden und vor denen die bittere Melancholie sich flüchtet  Mit Frauen vermögen sie ehrbaren und fruchtbaren Umgang zu haben und blicken sie mit schönen, reinen Augen an; denn während die Augen der anderen (der Choleriker) wie Pfeile sind, machen ihre Augen ihnen eine ehrbare Musik, und während das Gehör der anderen wie heftiger Wind ist, hat ihr Gehör gleichsam den Klang der Laute u.s.w.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen