Ich bin zwar schon seit neun Jahren im Internet tätig, aber auch ich habe nicht alle Betriebssysteme mit sämtlichen Browsern laufen.
Zudem wurde mein Portfolio nach meinem Geschmack gestaltet.
Da ich mich wohl aber langfristig am seltensten auf der Seite aufhalte, interessiert mich natürlich die Meinung der breiten Masse.
Und die ist hier zum Glück sehr gut vertreten - viele fähige Leute, aber auch absolute Anfänger.
Aus diesem Grund bevorzuge ich dieses Forum auch, wenn ich gerne etwas getestet haben möchte. In anderen Foren findet man oft nur Leute, die sich schon länger mit der Materie befassen und deshalb viele Sachen aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.
*** CUT ***
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mensch, der durch portofilo.weißnichtmehr.de beschrieben ist tatsächlich fragen im selfforum stellt ....
*** /CUT ***
Ich weiss nicht, wie lange Du schon hier im Forum bist, aber ich bin seit zig Jahren des öfteren mal hier, wenn ich Fragen habe. Und wenn Du dich einmal in anderen Foren umschaust, wirst Du feststellen, das das SelfHTML-Forum von der Qualität her ziemlich weit vorne steht. (Es gab auch hier leider ja auch weiss gott schon andere Zeiten...)
Viele Grüße aus der Marzipanstadt Lübeck,
Mirco