Armin G.: Was ist "IN"?

Beitrag lesen

Tach auch,

entweder verstehen sie meine Frage nicht oder was ich eher glaube sie wollen meine Frage nicht verstehen!

Doch, haben wir schon. Nur scheinst Du unsere Antworten nicht zu verstehen.

Oder designe ich einen für mich neuen Stil? Mit der Gefahr daß er genau das nicht will!

Wieso, er hat Dir doch gesagt was ihm gefaellt und was nicht? Wo ist da jetzt das Problem sich davon inspirieren zu lassen?

Meine Frage war die Frage nach einer Hilfestellung im Design, Stil im Look. Keine technische "IN<->OUT" Liste. Woher bekommt ihr _eure_ Inspirationen, wo guckt ihr ab, wer hat neue Ideen? Nicht zum schnöden abkupfern, sondern um sich selbst weiter zu entwickeln, um einen neuen Stil zu finden!

Und woraus schliesst Du dass wir von technischen Dingen geredet haben? Hast Du verstanden dass was fuer den einen IN ist fuer den anderen total MegaOUT sein kann?

Ich koennte Dir ja jetzt erzaehlen dass ich Seite xyz total MegaIN finde. Du nimmst Dir das als Vorbild, benutzt den Stil, stellst die Seite Deinem Auftraggeber vor, und der sagt, was ist den das fuer ein Mist, mir so etwas koennen wir in unserer Branche nicht kommen, das Design ist ja total veraltet.

Also zurueck zu meinen ersten Fragen: Wieso, er hat Dir doch gesagt was ihm gefaellt und was nicht? Wo ist da jetzt das Problem sich davon inspirieren zu lassen?

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/