Armin G.: Was ist "IN"?

Beitrag lesen

Tach auch,

Ja, ich weiss, ich helfe mit diesem Posting dem Fragensteller auch nicht wirklich weiter - aber vielleicht besinnt sich noch der eine oder andere und man könnte das Thema In/Out wirklich noch diskutieren!

Dann fang doch einfach mal an und poste Deine persoenliche IN/OUT Liste. Dann poste ich meine dagegen und wahrscheinlich werden sie sich gewaltig unterscheiden. Vielleicht gibt's auch ein paar Uebereinstimmungen.

Und was haben wir dann gelernt? Das unterschiedliche Leute unterschiedliche Meinungen haben was IN und was OUT ist. Keine sehr hilfreiche Erkenntnis, oder?

Um ehrlich zu sein, ich halte IN/OUT Listen fuer Spaltenfueller damit die Illustrierten was zu schreiben haben (und ja, da beziehe ich verschiedene IT-Publikationen mit ein). Vor allem kann man die einfach und schnell schreiben und nach einem Jahr wieder aufwaermen (leicht abgeandert natuerlich, soll ja was neues geben).

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/