Hi,
Macht ja keinen Unterschied. Wird ignoriert.
Och, ein bißchen kenne ich mich mit HTML ja aus. >;->
span und div machen ohnehin nichts,
Was natürlich falsch ist. DIV ist ein Blockelement und der Inhalt beginnt in einer neuen Zeile. <div>X<div>HTML</div></div> sieht schon etwas anders aus, wenn der Browser DIV nicht kennt.
Alt:
XHTML
Neu:
X
HTML
Und was die zukünftigen, nicht mehr rückwärtskompatiblen XHTML-Versionen angeht: Ja, genau wie Links. Hurra, ein Web ohne Links ...
Wie?
Links lassen sich in SGML nicht verwenden. Auch hier wurde bei HTML Inhalt und Funktion vermengt. Nur logisch, daß das zukünftig getrennt wird. Die Definition der Links heißt XLinks, die Definition von Frames nennt sich XFrames und viele weitere Module machen XHTML zu dem, was es mal werden soll.
Hmmm...bist also doch ein alter Knacker? ;)
Na ja, noch ein Jahr und ich schließe die 30er ab ... =;-)
Ich habe also schon programmiert und Daten übers Netz geschoben (mit damals sagenhaften 300 Baud, also ca. 300 Bits/s), da waren viele hier noch nicht mal ein Funkeln in den Augen ihrer Eltern. :)
Ich fühle mich aber auch nicht mehr allzu jung ;)
Also *fühlen* fühle ich mich wie 30 - Minimum. ;->
Daher entschuldige ich mir das, dass ich wewder von XLinks noch von XFrames gehört habe.
Google und/oder W3C sind dein Freund - falls Du XHTML verstehen möchtest.
Ich kenne nur XWindows ;-)
Was schon deutlich mehr ist als nur Windows. :-)
Ich sagte ja, dass ich mit Frames umzugehen weiß und auch weiß, wie man all die klassischen "Darum-sind-Frames-Mist"-Gründe umgehen kann, weiß aber auch, dass man sich mit den Workarounds die nächsten Probleme einfängt.
Na, wenn Du das sagst ... =:}
Ich finde das nicht als Pauschalurteil. Nach meinen Erfahrungen sind Frames keine gute Wahl und die Gründe habe ich ja dargelegt. Das ist für mich nicht "pauschal".
Vielleicht hast Du "hobby-mäßig" unzureichende Erfahrungen? Könnte doch sein?! Rein theoretisch natürlich. ;->
Und Du kennst natürlich auch reichlich Hintergrund-Literatur, wie z.B. über Verkaufs-/Marketingpsychologie. Auch hast Du selbst Erfahrungen in Werbung und Verkauf und im Bereich Schulung. Das einzige, was hier fehlt, scheint mir die Fähigkeit zu sein, für Probleme die sich dir stellen, kreative Lösungen zu finden, die nicht den Namen "krude Workarounds mit noch mehr Problemen" tragen? ;-)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!