hi
ich hab folgendes problem... ich möchte das das ergebnis des eingabefeldes in einem anderen frame geöffnet wird und nicht in einem neuen fenster. ich habe schon verschiedene sachen ausprobiert, aber bekomme es einfach nicht zum laufen. vielleicht kann mir jemand helfen.
so sieht momentan der code aus.
<script language=javascript>
<!--
function sr(wd,st,tx){si="";for(var t=1;t<=wd.length;t++){if(wd.substring(t-1,t)==" ")si+="+";else{if(wd.substring(t-1,t)=="+")si+="%2B";else si+=wd.substring(t-1,t);}}st+=si;win(st,tx);}
function win(nm){dt=new Date();st="location=yes,menubar=yes,resizable=yes,status=yes,toolbar=yes,scrollbars=yes,left=0,top=0,width=790,height=";if(parseInt(navigator.appVersion)>=4){t=window.open(nm,dt.getTime(),st+(screen.height*0.7));}else{t=window.open(nm,dt.getTime(),st+(screen.height*0.7));}}
//-->
</script>
<script language=javascript>
<!--
dc=document;
function s_web(){wd=dc.web.query.value;id=dc.web.service.selectedIndex;st=dc.web.service.options[id].value;tx=dc.web.service.options[id].text;sr(wd,st,tx);}
//-->
</script>
<form target="_self" name="web" method="GET" action="javascript:s_web()">
<br>
<br><div align="center">
<input size=43 name=query>
<select size=1 name=service>
<optgroup label=" GENERAL INTERNET ">
<option value=http://www.xxx.xxx>All The Web
</optgroup>
</select>
<input name="button" type=button style="FONT-WEIGHT: bold; FONT-FAMILY: Tahoma" onClick=s_web() value=SEARCH>
</form>
gruß
matthias