Zeromancer: Bitte bewerten

Beitrag lesen

Hallo,

1. Das ich persönlich Laufschrift doof finde,

Bist wohl nicht der Einzige. Also: Schon raus.

1. Der Newsticker rechts ist wegen der Hintergründe schlecht lesbar. Außerdem ist er per Java realisiert. Aus meiner Erfahrung ist das so etwas wie der Königsweg, ältere Rechner in die Knie zu zwingen.

Nun ja, unser Verein wollte ein paar auflockernde Sachen, nicht nur starres HTML. An den Hintergründen werde ich noch feilen.

1. Die Banner

Tja, da falle ich jedesmal mit rein. Ich habe kein Auge für so was. Aber deshalb bin ich ja auch hier.

1. Der DIV-Dschungel rund um deine Menüs gefällt mir am wenigsten.
    Jetzt könnte ich wieder was von Listen erzählen

Ich denke drüber nach.

1. Ansonsten noch ein Chräcker-Kommentar:
    Auf mich wirkt das ganze mehr nach Land als nach Jugend, irgendwie nicht so recht jugendlich, frisch, lebhaft ...
    Kann man da an der Farbwahl vielleicht noch ein bisserl was drehen?

Auf jeden Fall. Nenne mir bis zu drei Farbkombinationen und ich bastel das so hin. Versprochen.

1. In aktuellen Browsern scheint die Anzeige browserübergreifend stabil.

Ist das jetzt doch mal was positives?

Dass im N4 bei mir _gar nix_ angezeigt wird, halte ich für ein wenig unnötig.

Das Problem ist, dass ich keinen N4 habe. Die Diskussion über Sinn und Unsinn lassen wir mal. Ich bin mir nicht sicher, ob bei Einbindung der Stylesheets über @import der Styleswitcher funktioniert.

Dass ich jetzt nur gemeckert habe,

Wie, du hast gemeckert? Ich dachte, du wärest des Lobes voll. ;-) Nee, ist schon gut so. Bevor ich es dem Verein unterjubele, lasse ich es lieber von Euch zerreißen.

Und dafür bist du ja auch nicht wirklich hergekommen, oder? ;-)

Ich sage auch was ich denke. Und das ist gut so liebe Genossinnen und Genossen (oder so ähnlich).

Vielen Dank an dich.

Mit freundlichen Grüßen

André

--
ie:% fl:( br:& va:) ls:# fo:) rl:° n4:~ ss:{ de:] js:( ch:| mo:} zu:)
Die Farbe eines Autos ist egal, hauptsache sie ist schwarz...
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60651/