gott50000: Zellen passen sich nicht an

Beitrag lesen

Aha, wie strukturierst Du denn deine Seiten? Oder wie stehst Du zu der Tatsache das in allen Browsern css unterschiedlich ausgelegt wird? Ich persönlich habe in einer Internetagentur gelernt, die bisher alle Entwicklungen im Web mitgemacht hat, und da wurde mir das so eingetrichtert, das man eben mit einfachem HTML und wenig CSS arbeiten soll. Und was spricht generell gegen Tabellen als Seitenstruktur.

Ausserdem hatte ich ja schon mal geschrieben das das nicht der entgültige code ist. aber wenn ich an so ner sache hänge, dann interessiert es mich noch lange nicht, ob der code suchmaschinen tauglich ist usw. verstehst?

Das mit den Bildern als Border sehe ich in dem einen Fall ja ein. Aber wenn ich für einen Kunden zb randgehämmerte geländerstäbe als border nehmen soll, komm ich mit css wohl nicht weit.

Dann noch etwas zu deinem "Hochmut" (ich wills mal vorsichtig ausdrücken). Ein Forum ist doch im allgemeinen dazu da um anderen zu helfen. Mit Sprüchen wie "es ist ja nicht so das ich keine lösung für dein Problem habe, aber ich sags nicht" (so nach dem motto) hilfst du keinem. dann kannste dir das antworten tatsächlich sparen.
Und das gilt für alle Forennutzer, und nicht nur in diesem Forum, denn das wird gerne gemacht.

Und zu den Umbrüchen, da sind nirgendwo umbrüche drin, das sieht vielleicht hier im forum so aus, aber im editor sind da keine. und das ist es eben was ich nicht verstehe.

MfG, schönen abend, und nicht zu ernst nehmen.