Nabend.
findet Ihr diesen Stundensatz gerechtfertigt?
Der ist mir herzlich egal, ehrlich. Die Frage, die ich mir stelle, ist, durch was du dein Posting rechtfertigst. Willst du ihm einen Auftrag geben, bist du ein Konkurrent, der ob der genannten Referenzen ein wenig Futterneid entwickelt hat, oder was soll dein Posting bezwecken?
Es ist im Allgemeinen einfach, sich ohne jeglichen Background über etwas auszulassen. Genauso gut kann man darüber diskutieren, ob der Preis eines Porsches gerechtfertigt ist oder ob in China der Reis teurer geworden ist, weil in der Provinz Shaanxi ein Sack davon umgefallen ist. In diesem Thread ist genau das passiert, was ich persönlich niemandem wünsche, nämlich dass über die Leistungen eines Dritten, der nebenbei ein Kollege vieler Forumsbeteiligter sein dürfte, abgelästert wird, ohne dass er die Möglichkeit der Stellungnahme hat. Das finde ich unfair und dieses Forums unwürdig. Punkt. Kein Smilie.
Freundschaft!
Siechfred
--
Punk's not dead:
http://www.siechfreds-welt.de/badreligion.shtml
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen. (Stefan Zweig)
ie:) fl:) br:? va:{ ls:? fo:§ rl:( n4:} ss:? de:µ js:{ ch:° sh:( mo:? zu:}