Hallo,
Was interessiert dich denn?
;-) Danke der Nachfrage: nichts, was mit Computer zu tun hat. Gut: wenn die Kiste mal nicht läuft, wie sie soll, dann suche ich natürlich nach genau den Seiten, die ich immer so benörgel, aber da gibt es schon so viele Quellen, das man da sich schon etwas mehr von abheben müste.
Webdesign ist zwar auch "mein" Gebiet, aber da brauchts dann auch etwas mehr :-) (sorry für die hier jetzt durchklingende Eitelkeit) - Technisch hänge ich da natürlich hinterher, aber da habe ich ja diese Räume hier.
Diese beiden Gebiete/Interesse sind das, was ich "Computer-perpetomobilistische" Themen nennen würde. Um sich mit diesen Themen zu beschäftigen, brauche ich einen Computer. Die Themen wiederum helfen mir dabei, meinen Computer zu nutzen. Mit denen ich mich dann wieder besser diesen Themen widmen kann etc etc.... Würde ich mit einer Axt da reinhauen, dann könnte ich mich mit diese Themen auch nicht mehr beschäftigen - bräuchte ich aber ja auch nicht, ich hätte ja auch keinen Computer mehr. Und jetzt die für mich spannende Frage: was hätte ich dann? Die Frage ist also für mich nicht: was interesiert mich, sondern: was interesiert *Dich* noch, außer das beschäftigen mit dem Werkzeug Computer? Was möchtest Du mit diesem Werkzeug uns/mir näherbringen, was nun nichts mit dem Werkzeug an sich zu tun hat?
Nun gut, natürlich kann man dieses Ding "Webgestaltung" auch lernen, um damit anderen Menschen, die wirklich was zu vermitteln haben, zu helfen. Aber ist das die Perspektive eines 15 jährigen? "ich habe selber nichts, also lerne ich das Werkzeug xy, um anderen, die was vermitteln wollen, zu helfen? Ich bleibe dann ein einfacher Handwerker im Hintergrund?" - Nicht falsch verstehen: das wäre nicht das schlimmste. Aber es gibt so viele Seiten mit Themenspektren wie Deine das ich manchmal denke: so viel Kraft und Saft und dann nur diese Computerinzestiösen Seiten....
____
Und für all meine Neugierde "über Deine Person" hoffe ich seit Monaten auf die Self-Steckbriefe....
Das war jetzt eine Negativliste meiner Interessen, und sollte nur zeigen, warum ich mit "mein C++, mein PHP und meine drei Hobbys -Seiten" (die in 99% der Fälle immer PC/Kino/Party - manchmal auch Musik, sind) so wenig anfangen kann.....
Aber jetzt nicht entmutigen lassen. Ein gutes "neues" Thema finden ist zich mal schwieriger als ein gutes Design zu erstellen. Letzteres ist Dir, finde ich, ja schon mal gelungen....
Chräcker