gp: Seitentest

Beitrag lesen

Hi
Vielen Dank erstmal für die div. Anregungen an alle :-)
...ich bin ja schonmal zufrieden, das sich kaum einer negativ über den SourceCode selber ausgelassen hat ;) Am Design und Inhalt kann ich aber offensichtlich noch etwas verbessern.

Hallo gp,
noch eine ungefragte Meinung: bitte laß die Texte noch einmal sorgfältig korrekturlesen! Da sind noch einige ss/ß-Fehler und unnötige Apostroph-(Apostrophe? Apostrophs? ;-=) drin (Guido's Party...)
Die roten Punkte verwirren mich auch ein wenig. Ich wische die ganze Zeit über meinen Notebook-Screen ;-). Ach ja: angeschaut unter Safari.

Ich werde die Eingangsseite Überarbeiten (Kundenwunsch, das es überhaupt eine solche "überflüssige" Seite gibt... Ich werde dort eine art Photokollage präsentieren), das Ohhm-Logo (ganz rechts oben) "entpixeln" und Rechtschreibfehler korrigieren.

Das Farbset kommt quasi vom Kunden - also z.B. das hellrosa gefällt ihm sehr. Wo ich ja auch drüber nachdenke ist, zumindest im Kontentbereich die roten Punkte auf dem Hintergrund zu entfernen, damit man den Text besser lesen kann. Könnt ihr dazu alle nochmal sagen, ob das für euch wichtrig wäre oder nicht!? :)

Ansonsten: ansprechend! Ich komm dann mal vorbei...

Na, dann kann die Seite ja soo schlecht nicht sein ;)
...das war ja genau der Effekt, den wir erreichen wollten :-)

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya

Bis Bald im Shiva!

CU
gp