use Mosche;
Ich surfe hier mit Konqueror v3.2, Ergebnisse dürften mit Safari also ähnlich sein.
Ich habe mein Fenster nicht im Vollbildmodus gehabt, und wurde gleich mit einem horizontalen Scrollbalken gegrüsst, obwohl neben dem Bild auf der Startseite beidseitig noch Platz war. Der Scrollbalken zieht sich durch alle Seiten durch, dein Layout ist hier zu fix.
Die Farben der Seiten gefallen mir, der Kontrast der Links (gelb auf dem grauen(?, bin Farbnamenblind) Hintergrund) ist allerdings sehr schlecht, und ich habe bei mir im Browser erstmal die Schriftgröße eins hochgestellt. Was ich am Anfang nicht gesehen habe, ist dein Menü unter den Köpfen. Ich habe mich auf das linke Menü gestürzt und habe dann kaum Content gefunden. Insbesondere der obere von den beiden Kästen links stört, weil der doch eigentlich ins Menü gehört. Auch bin ich nur durch Zufall darauf gekommen, daß sich hinter den Bildern für die Köpfe Links verbergen.
Was soll bitte "von A bis Z" sein. Ihr seid zu sechst, dann sind da doch zwanzig Buchstaben zu viel, oder?
Ansonsten isses eigentlich recht schön geworden.
use Tschoe qw(Matti);
Anyone who quotes me in their sig is an idiot. -- Rusty Russell.