habe habe leztes Jahr schon mal um Kritik an meiner Site erbeten (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/12/65539/#m373083) und seit dem fleißig daran gewerkelt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine konstruktive Kritik geben könntet.
Die schwachgelben Verweise auf mittelgrauem Untergrund sind nur schlecht zu lesen. Nicht, daß sie überhaupt nicht zu erkennen wären, aber man muß schon zweimal hinschauen.
Die Menüs (oben horizontal) und Menüunterpunkte (links vertikal) zeigen leider nicht, wo man sich gerade befindet, weder im normalen Zustand (so daß man nur draufschauen braucht), noch beim Drüberfahren (daß man wenigstens erkennen könnte, welcher nicht anklickbar ist und demnach der aktuelle sein müsste).
Genau genommen fehlt Dir überhaupt irgendeine Form von erkennbarer Überschrift auf den Seiten. Sicherlich hast Du den Fenstertitel, aber der ist weit oben, von der eigentlichen Seite durch die Browserleisten getrennt. In der Seite selber findet sich lediglich in der Mitte, klitzeklein verschämt, selbst in der Schriftform noch winziger als die Menükategorien rechts (durchgehend groß geschrieben, muß die Schreierei sein?), ein Untertitel.
Kommt man über irgendeinen Querverweis auf Eure Seiten, ist auf den ersten Blick kaum klar, auf welche Informationen man dort gerade stößt. Und ausgerechnet das Wichtigste, der Bandname, findet sich nirgends hervorgehoben, da muß man erstmal alles durchlesen.
Es spricht übrigens absolut nichts dagegen, für Überschriften <h1> & Co. einzusetzen, auch im Tabellenlayout. Das Aussehen kannst Du mittels CSS anpassen.
Ansonsten: Schön aufgeräumt.