Hallo Christian,
- Halte einfach mal die Klappe, wenn Du zu einem Thema absolut keine Ahnung hast.
Ich habe mich in keinster Art und Weise zum Inhaltlichen geäußert. Also nicht richtig.
Das ist das Problem.
Im wesentlichen bezog sich mein Posting ja auch auf diesen kleinen Satz am Ende, wegen dem Wilhelm ja wiederum gepostet hat.
An für sich habe ich mich ansonsten ausgiebig zum Inhalt geäußert, in dem ich ein paar nette Bilderchen dieser Morderteile da ... verlinkt habe - um es mal kurz und pregnant auszudrücken.
- Dumpfbackig rumbloeken mag zwar Deine Sache sein, aber Du kannst es Dir schenken.
blabla
Nein, Wilhelm hat da voellig recht. Wenn du nichts zu sagen hast, schweige.
afaik habe ich was zu sagen, falls mich mein Wahrnehmungsvermögen jetzt nicht ganz täuscht.
- Was in dieses Forum gehoert oder nicht liegt nicht in Deinem Ermessensspielraum. [1]
[1] Wobei ich konzidiere, dass der Beitrag hier http://selfcommunity.teamone.de/foren/lounge/ eine adaequatere Plattform haette.
ganz genau. Ich wollte ja lediglich darauf hinweisen, dass dieses Forum ein Fachforum
für Webtechnologien und so ein Zeugs ist, und dieses Thema hier (Zeitzeugensuche) in
ein solches inhaltlich nich reingehört. Nur so vom ganz logischen gesehen.
Es gibt hier kein OT.
Das kann man mal wieder zweideutig lesen. Ich sehe es jetzt mal so an: "Es gibt hier kein OT == Hier darf alles gepostet werden, auch das, was inhaltlich überhaupt nicht reingehört". Folge: Ich schreibe demnächst über meine großen philosophischen Hintergedanken zum Leben und dem Tod, der Tatsache, dass ich evv. schon mehr als ein siebtel meines Lebens verlebt habe, und sonstirgendeinem Zeugs.
Andere Interpretationsmöglichkeit des Satzes: "Es gibt hier kein OT == Hier soll nix, was nicht zum Thema gehört, gepostet werden. Gehört hier nicht hin." Würde aber dann dem Sinn und Zweck dieser Diskussion wiedersprechen ;-)
Gruß,
WauWau
PS: "In Anbetracht der Tatsache, dass das durchschnittlich erreichbare Alter eines Menschens heutzutage bei (aufgerundet) ungefähr 100 Jahren liegt, bin ich neuerdings auf die Idee gekommen, dass man dann nur 35000 Tage zum Leben hätte. Davon habe ich dummerweise schon mehr als 5000 verlebt. Finde ich sehr traurig. Entsprechend sollte man sich imho doch wirklich mal Gedanken darüber machen, was nicht passiert, falls man dann mal "abrkrazt", wie es im volksgeläufigen Wortschatz heißt.... [blabla] ....Ich suche Zeitzeugen meiner Geschichte, die evv. die gleiche Erfahrung des Lebens und Sterbens gemacht haben."
Das ganze - natürlich viel mehr ausformuliert - schreibe ich demnächst in einem Thread unter dem namen "(SONSTIGES) 5000 Tage von 35000".
Frage: Sinnvoll?
Ich setzte es vom Sinn mal genauso niedrig an, wie dieses Thread. Welcher "Webmaster"[2], der am xx.xx.xxxx um xx Uhr, xx Minuten, xx Sekunden genau bei xx war, ist denn jetzt gerade hier im Forum anwesend? Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf dieses Thread jemand melden wird, der dabei war, auf sage denn schreibe 0%. Und darauf wette ich. Gerne mit viel Einsatz.[3]
[2] Das setzten wir jetzt einfach mal mit "Inhaber einer Homepage" gleich. oder so ähnlich ;-)
[3] Ich hab zwar kein Geld, aber dann leih' ich es mir eben.
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
Self ist der WauWau