Hallo Christian,
Du hast mit viel Wind mal wieder gar nichts gesagt.
Oho - jetzt wirfst du aber etwas durcheinander: Ich habe etwas gesagt, nur inhaltslos war es. Entsprechend also: Etwas gesagt haben != Etwas ohne Inhalt gesagt zu haben.
Immerhin kann man ja viel tippen, um sinnleere zeilen zu füllen, gesagt hat man (im übertragenen sinne, versteht sich) trotzdem etwas.
Nein, Wilhelm hat da voellig recht. Wenn du nichts zu sagen hast, schweige.
afaik habe ich was zu sagen, falls mich mein Wahrnehmungsvermögen jetzt nicht ganz täuscht.
Es täuscht.
na dann bin ich ja beruhigt, denn dann würden sich einige Phänomene in und um dieses Forum hier lichten - bzw. auch nicht lichten, immerhin täuscht mich ja dann mein Wahrnehmungsvermögen.
Es gibt hier kein OT.
Das kann man mal wieder zweideutig lesen.
Nur, wenn man es mit Gewalt versucht.
Oder wenn man den Blick nicht so eng auf das eigentliche Themengebiet richtet, sondern den Satz mal versucht, aus einer "entfernteren" Art und Weise zu interpretieren. Bringt zwar insofern nichts, aber man kommt auf diese zweideutigkeiten, auf die man ansonsten nur mit "Gewalt" kommt.
Schön, nicht wahr? Soviel zum Thema sinnloses Gesagte ;-)
Viel Spass. Es steht mir ja frei, dich zu ignorieren.
auch wieder richtig. Und mir stehts frei, Rolf zu ignorieren. Oder auch Wilhelm. Den wollte ich nämlich schon vor ewigkeiten blacken. Aber irgendwie komme ich nie über diese Tatsache hinweg, dass ich nicht mehr lesen könnte, was er schreibt - wobei es doch oft so amüsant ist ;)
PS: [...]
http://www.kennst-du-wayne.de/
Lustige Seite ;-)
Naja, ist ja auch egal mit dem ganzen. Man kann es drehen wie man will, und letztenendes entstehen sowieso wieder nervige, langweilige Diskussionen um nix und wieder nix - letztenendes haben also alle nix gesagt, außer evv. ein paar andere Leute umgestimmt.
So long[1],
WauWau
[1] klingt irgendwie lustig... ;-)
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
Self ist der WauWau