Wilhelm Turtschan: in den Highlands hocken

Beitrag lesen

habe d'ehre

Aber woher die Kohle nehmen?

Nenn mich Highland_Wilhelm ;-)

Nein im Ernst, ich hoffe doch schwer, dass meine Alters"Einkuenfte" mir dies ermoeglichen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Leben dort soviel teurer sein wird als hier in D.
Davon abgesehen hatte ich schon immer eine feine Zunge fuer Malts. Vielleicht brauchen sie auch an der Spyside gereifte Tester. ;-)

Danke. Das weiß ich natürlich selbst. Und ich weiß auch, wie Du es meinst. Nur: Ich kann mir vorstellen, daß es kaum eine andere Branche gibt (außer Modeln), in der man als "zu alt" gilt. Auch wenn man es gar nicht ist!

Dieser Jugendwahn gilt momentan in allen Branchen. Deshalb auch noch ein Dank an CDU/CSU und FDP, im besonderen Herrn Bluem, dass sie das wundervolle Gesetz fuer den Vorruhestand schufen und somit den KOnzernen die Moeglichkeit gaben, auf elegante Weise "Alt"lasten zu entsorgen.

Die Werbefuzzis kriegen irgendwann fuer ihren J-Wahn die Quittung, spaetestens dann, wenn die Wirtschaft mal auf den Trichter kommt, dass die Kohle nicht bei den 20-30-jährigen sitzt.

man liest sich
Wil*lasstunstaeglichdensharholdervalueanbeten*helm