Hans-Peter Rieger: Unbedingt!

Beitrag lesen

Hi Bio,

ich suche immer noch nach Gründen, die _für_ ein SP2 sprechen. Ich habe seit Jahr und Tag das SP1 und kein SP2, verwende (u. a.) den IE und OL, verheimliche meine eMail-Adresse nicht (siehe oben), habe null Viren und null Trojaner auf der Platte und noch nie Probleme mit eBay oder meinem Konto gehabt. Ich bin täglich ca. 4 bis 8 Stunden online, bekomme viel Spam (derzeit ca. 100 Mails Pro Tag), viele Trojaner, viele Viren (derzeit ca. 10 pro Tag) per Internet und eMail angeboten, aber der gesunde Menschenverstand und eine Billigst-Virenscanner haben ausgereicht das ich tatsächlich seit Beginn des Internet-Zeitalters noch _nie_ irgend welche Probleme hatte.

Könntest Du bitte Deine Informationen aus obigem Posting mit etwas mehr verwertbaren Aussagen, erhärten ? Offensichtlich haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich würde gerne das SP2 installieren, es fällt mir aber ums verrecken kein Grund dafür ein. Ich habe kein Sicherheits-Problem und damit kann das auch nicht der Grund sein.

Ciao
Hans-Peter