Hi,
Es kann ja nicht jeder so langsam sein wie Du ;-)
Aber ich war immer noch zu schnell und hatte dein Beispiel width="dreizehnzentimeter"[1] nicht gelesen.
Oder Du hattest es zwar gelesen, aber die Information war zum Zeitpunkt Deiner Antwort aufgrund ihrer Langsamkeit noch nicht von den Augen bis zur Datenverarbeitungseinheit vorgedrungen ;-)
Grün vor Neid,
Hm. Der Farbton fehlt in CSS 3: envy-green
[1] Meintest du length=...?
Nein, ein img-Element hat ja kein length-Attribut.
Und um die Länge Deiner Leitung zu beschreiben, erscheint mir der Wert zu niedrig ;-) ;-) ;-)
Ach ja, hier noch die textuelle Beschreibung des Typs Length (http://www.w3.org/TR/html401/types.html#h-6.6):
HTML specifies three types of length values for attributes:
1. Pixels: The value (%Pixels; in the DTD) is an integer that represents the number of pixels of the canvas (screen, paper). Thus, the value "50" means fifty pixels. For normative information about the definition of a pixel, please consult [CSS1].
2. Length: The value (%Length; in the DTD) may be either a %Pixel; or a percentage of the available horizontal or vertical space. Thus, the value "50%" means half of the available space.
3. MultiLength: [...]
Zitat:
The value (%Pixels; in the DTD) is an integer that represents the number of pixels
"an integer". Nicht "an integer followed by a unit identifier" (wie es bei CSS steht).
cu,
Andreas
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.