XaraX: schaut mal, es geht

Beitrag lesen

Hi,

Ist das dann mehr "schaut mal es geht",

In diesem Zusammenhang ist es nicht mehr als das. Und es wendete sich gegen die Absolutheit Cheatahs und wahsagas Worte. Ich habe mich an wahsagas Zweig eingehangen, da er für meine Begriffe wesentlich mehr und besser über den (Un)Sinn schrieb. Indem ich ihm ebenso beipflichten kann.

oder eher "unter gewissen Gesichtspunkten ggf. sinnvoll"? Spontan würde ich ja sagen ersteres.

Diese Technik setze ich in Intranetlösungen ein, wo ich Sicherheit über die Wahl der Browser und deren Einstellungen habe. Der Sinn jedoch besteht dabei nur das Notwendige an Daten zu übertragen und nicht in der Idee einem User im Browseradresszeile (die ich ihm ohnehin idR nehme) eine Adresse anzuzeigen.

Jedenfalls habe ich selbst nur mal unter ersterem Gesichtspunkt drüber nachgedacht; also nicht intensiv sondern nur flüchtig und nicht abschließend. ;-)

Damit schließt sich der Kreis. Wir sind im Wissen, daß wir haben, nunmal gefangen. Wie oft habe ich hier schon die reinste Wahrheit in meinen Händen wie Sand zerrinnen sehen, weil ich nicht alles wußte. Auch sind vielerlei Streitigkeiten aus dem Tonfall erwachsen, daß jemand im Glauben war die reinste Wahrheit zu besitzen. Daher habe ich sagen wollen "schaut mal, es geht"; bestrebt in der Hoffnung ein Hilfesuchender wird zukünftig auf Menschen treffen, die sich seines Problems annehmen, statt aus Unwissenheit geborende irrige Vorstellungen mit Absolutheit zu verbeißen.

PS:

Ein post scriptum in einem Textarea? ;)

Gruß aus Berlin!
eddi

--
wahsaga (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/9/90932/#m546295)
> vielleicht könnte man für heteros eine "strict"-DTD zu grunde legen [...oder...] eine darauf anwendbare CSS-eigenschaft 'sex'
In dem Sinne: Ein -Hoch- auf die Liebe zwischen Menschen! ;)