Cybaer: schaut mal, es geht

Beitrag lesen

Hi,

In diesem Zusammenhang ist es nicht mehr als das. Und es wendete sich gegen die Absolutheit Cheatahs und wahsagas Worte.

:)

Diese Technik setze ich in Intranetlösungen ein, wo ich Sicherheit über die Wahl der Browser und deren Einstellungen habe. Der Sinn jedoch besteht dabei nur das Notwendige an Daten zu übertragen und nicht in der Idee einem User im Browseradresszeile (die ich ihm ohnehin idR nehme) eine Adresse anzuzeigen.

Klar, verstehe. Wenn es was zu sehen gibt: Her mit dem URL! :)

Auch sind vielerlei Streitigkeiten aus dem Tonfall erwachsen, daß jemand im Glauben war die reinste Wahrheit zu besitzen.

Ja, schon erstaunlich, wo doch mittlerweile (und wohl in allen Bereichen) der aufgeklärte Mensch wissen sollte, daß es gar keine "reinsten Wahrheiten" gibt/geben kann. :-o

Daher habe ich sagen wollen "schaut mal, es geht"; bestrebt in der Hoffnung ein Hilfesuchender wird zukünftig auf Menschen treffen, die sich seines Problems annehmen, statt aus Unwissenheit geborende irrige Vorstellungen mit Absolutheit zu verbeißen.

Mir sehr sympathisch, das. ;-)

PS:
Ein post scriptum in einem Textarea? ;)

Kein Problem. Nur der Footer macht mir "Sorge"! ;)

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!