Hi,
mir ist bei deinen Antworten und denen von wahsaga aufgefallen, dass die Bewertungen gekriegt haben. Und zwar je "1 mal nicht hilfreich". Ahöm.
Das kann man IMHO ja u.U. auch so sehen.
Aber IMO sieht man hier ziemlich deutlich, dass diese Bewertungsfunktion überflüssig ist.
Na ja, wenn ich abgestimmt hätte, dann wären es ggf. schon 2 "nicht hilfreich". :)
Aber ich finde es etwas kindisch. Und einen Nutzen bringt es IMHO ohnehin nicht - jedenfalls nicht bei dieser Frage.
Denn die Bewertung soll sich ja nur bei der Suche im Archiv auswirken. Und hätte der Fragesteller (wie viele andere vor ihm) im Archiv gesucht, dann hätte er sicherlich dutzende Beiträge gefunden, die, jedenfalls was "Beibehaltung der Adresszeile" betrifft, eine der beiden Lösungsmöglichkeiten thematisieren (IMHO: "blindes" 1-Frame-Frameset clientseitig oder mod_rewrite serverseitig).
Und es fehlt in der Bewertung wohl noch die eine oder andere Option. Z.B. fehlt IMHO eine "Zu-viel-Freizeit-Nüsseschaukler-Hilfe". Die könnte man für alle "Hauptsache ich habe gepostet"-Beiträge der Gattung "ich sage dir nicht, wie es geht (inkl. der Vor- und/oder Nachteile), sondern weise nur darauf hin, daß dein Vorhaben 'böse' ist. Also laß es gefälligst!".
Die könnte man dann ja auch praktischerweise gleich bei manchen Usern als Voreinstellung anzeigen lassen ... :)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!