Cheatah: "Mit Firefox per Du"

Beitrag lesen

Hi,

naja, ein paar sind ja da, inklusive Erklärung, wie man "Strg + C" zu verstehen hat.
Das hat mir auch schon ungemein geholfen, das kann man ja sogar im Texteditor benutzen*g*

viele wissen das nicht (und "Strg + +" schon gar nicht). Dass "Strg + P" in eigentlich _jedem_ Programm den Druckdialog öffnet, wird leider nicht erwähnt; aber das verschwieg ja auch die Bild.

Was it das übrigens mit der Abstimmung? Ist ja dämlich, durch meine tolle *würg* neue 1000erMX und deren Scrolltasten hing ich auf einmal auf "war nicht hilfreich" :-))
Hm?
Die extra-Tasten zum vertikalen Scrollen bleiben gerne hängen, der "Lösen-Impuls" wird oft verschluckt, dann muss ich einmal klicken und es geht wieder - natürlich genau auf "nicht hilfreich", lach

Ich verstehe leider immer noch nicht, was Du meinst. Welche Extra-Tasten?

Hatte Dir die Tage geschrieben, meine alten Postings sind in der Archiv-Recycling-Tonne gelandet - trotz einer Antwort von mir, die aber nicht veröffentlich wurde.

Hm, ist nicht bei mir angekommen. Vermutlich kam's nicht durch die Spam-Filter :-)

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes