Hi,
Ich rede von der Logitech MX1000, die hat am Scrollrad noch 2 Tasten für vertikales Scrollen in höherer Geschwindigkeit als das Rad.
ah, jetzt, ja.
Und die lösen sich ungern, mit einem Haps ist dann die gesamte Seite weggescrollt...
Das Scrolling-Verhalten allgemein ist es, was mich an Logitech-Mäusen stört. Irgendwie hakt das _immer_. Ich weiß nicht, warum die das nicht hinbekommen, denn ansonsten sind die Dinger schlicht genial.
Hm, ist nicht bei mir angekommen. Vermutlich kam's nicht durch die Spam-Filter :-)
Wie, so nach dem Prinzip "Nix, Ferrero muss meinem Menschen keinen Werbung schicken"? ;-)
Vermutlich ;-) Entweder hast Du als Absender oder Subject irgendwas benutzt, was traditionell nach Spam oder Virus aussieht und deswegen gleich gelöscht wird, oder Mozilla hat die Mail aufgrund des Inhalts als Spam gewertet, und ich habe es nicht gesehen. Den Junk-Ordner betrachte ich mittlerweile nur noch tagsüber, wenn einzelne Mails reinflutschen, nicht aber morgens, wenn gleich 150 neue Mails drin sind - dafür sind die False Positives einfach zu selten geworden. Tja, aber ab und zu ... Sorry.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes