Einbecker: Open Source Forum Script

Beitrag lesen

Moin!

na ja, wie schmeckt denn Kaffee ohne Koffein oder Tee ohne Teein oder Bier ohne Alkohol oder Schokolade ohne Kakao oder eine Zigarette ohne Nikotin? Gut?

Welche Wirkungen haben denn Koffein, Teein, Alkohol und Nikotin auf den Körper? Insbesondere in höheren Dosen?

Hm. Steigerung des guten Aussehens, der Redegewandtheit und der Sexualanziehung gegenüber dem anderen Geschlecht? Wobei: Longneck-Dosen hab ich bei Bier noch nicht gefunden, finde aber im allgemeinen, dass frisch gezapft oder aus Gruen- oder Braunglas der Geschmack wesentlich besser ist. Und von Nescafe Express halte ich nur was, wenn ich vor Tennispunktspielen (Samstag, 9:00) nicht geschafft habe, Aufputschmittel in anderer (fluessiger, dunkler) Form zu bekommen.

Ihr konzentiert Euch vielleicht gar nicht auf das Wesentliche?

Vielleicht bieten sie aber auch einfach nur "guten Geschmack", ohne die üblichen "Risiken und Nebenwirkungen".

Bier ohne Kaffee ist wie Alkohol ohne Koffein. Oder die Kippe danach.

Ich jedenfalls werde meine naechste Firma nach Rolfs Vorschlaegen benennen, Also 12-20 Zeichen Random-Unicode. Damit Suchmaschinen nichts falsch machen koennen. FSI jedenfalls war, marketingtechnisch, ein Reinfall. Was natuerlich auch an den Grafikern lag.

Viele Gruesse,

Einbecker