Orlando: Altherrenautos

Beitrag lesen

ist der 7er, getunt oder ungetunt, nicht nur für alte Herren?

du warst nicht zufällig vor kurzem in der Lounge? *hüstel*

Zu deiner Frage übrigens ein klares „Nein”, denn mein 760iL zaubert selbst dir jungem Hüpfer ein Lächeln in's Gesicht.

Außerdem gibt's den doch gar nicht als Cabrio? :-)

Ich hab' ja noch ein 1er-Cabrio als Zeitwagen. Das ist zwar nur spartanisch ausgestattet, aber extrem sicher, weil es nur sehr sehr langsam läuft. >;-)

Phoen^WFirebir^H^H^Hfox! Entschuldigung. Hast du vielleicht ein Taschentuch für mich? Ein Nachteil ist, dass man sich in Cabrios trotz des niedrigen Tempos so leicht verkühlt.

Der neue 1er fällt doch wirklich auf und ist nett gemacht.

Naja, mir sind diese neumodischen Lifestyle-Kombis etwas suspekt, ich bevorzuge eben richtige Sportwagen, bei denen man das Setting feinabstimmen kann und die daher nichts für Sonntagsfahrer sind. Im Gegensatz zum Kollegen Cyx4WD war mir der Ur-Quattro übrigens immer schon etwas zu klobig, da bevorzuge ich eindeutig das Handling der Elise.

Klein und knackig.

Also flach und schnell? Nanana, mit weniger als einer Handvoll Argumente brauchst du mir gar nicht erst zu kommen!

Dennoch benutze ich lieber gewohnte Technik mit knapp 1,8 Litern Hubraum (reicht für den Stadtverkehr)

Tjo, aber eben nicht für die Datenautobahn.

und Vollausstattung,

Wow, sogar inklusive verstellbarer Hutablage! ;-)

falls ich nicht auf Safari bin.

Ich bin ja recht skeptisch, was halluzinogene Drogen betrifft, von denen kommt man so schlecht wieder herunter. Frag' Tim, den Junkie.

Grüße,
 Roland ;-)