Hallo,
du warst nicht zufällig vor kurzem in der Lounge? *hüstel*
doch, aber irgendwie habe ich jetzt gerade erst die Zusammenhänge zwischen Browser und Haarfarbe geschnallt ;-)
denn mein 760iL zaubert selbst dir jungem Hüpfer ein Lächeln in's Gesicht.
ich hatte seinerzeit mal den 5er und 6er zur Probe gefahren, empfand deren Fahrstil jedoch als sehr hakelig und unausgereift. Auf vielen Straßen gab's massive Probleme mit dem Fahrwerk, und die überall angepriesene Beschleunigung konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
Aber der 7er ist schon ok, da geb ich dir recht. Kein Mercedes, aber immerhin schon auf dem richtigen Weg ;-)
Ich hab' ja noch ein 1er-Cabrio als Zeitwagen. Das ist zwar nur spartanisch ausgestattet, aber extrem sicher, weil es nur sehr sehr langsam läuft. >;-)
Stimmt, allzu flink unterwegs sein kann man damit nicht.
Phoen^WFirebir^H^H^Hfox! Entschuldigung.
Gesundheit! - Was sagtest du?
Naja, mir sind diese neumodischen Lifestyle-Kombis etwas suspekt, ich bevorzuge eben richtige Sportwagen, bei denen man das Setting feinabstimmen kann und die daher nichts für Sonntagsfahrer sind. Im Gegensatz zum Kollegen Cyx4WD war mir der Ur-Quattro übrigens immer schon etwas zu klobig, da bevorzuge ich eindeutig das Handling der Elise.
siehst du, für mich ist einfach nur wichtig, dass die Karre gut fährt. Alles andere überlasse ich lieber der Werkstatt, anstatt selbst an den Settings rumzufummeln. Sind ja total überladen, die Preferences.
Ich bin ja recht skeptisch, was halluzinogene Drogen betrifft
ach, ich finde, sie machen das Leben so angenehm und entspannend. Außerdem ist es viel ungefährlicher, als etwa an offenen Fenstern zu sitzen und sich ständig zu erkälten.
Gruß,
_Dirk