Hello,
och, sowas, wie eine "personal message" würde ich auch ganz praktisch finden. wenns hier mal wieder heiss hergeht, gucken wohl die wenigsten zwischendurch ständig in ihr email-postfach.
allerdings ist die hauptfrage dabei, ob das den devs auch als so interessante funktion erscheint, dass sie lust haben, es zu implementieren. und da es, wie du sagst, email gibt, würde ich das zumindest nicht als feature-request stellen wollen, höchstens als vorschlag/anregung. vielleicht sehen sie ja auch gute gründe, so etwas abzulehnen.
Dank der Angabe meiner eMail habe ich schon öfter vom Einen oder der Anderern einen netten Hinweis auf Threads bekommen, wenn ich mal eine Weile nicht dabei war. Aber die eMail-Adresse ist bekanntermaßen auch voll Spam und der wird immer subtiler. Die letzen Spammer bezogen sich dann auf Thread xy, und haben auch gelich einen Virus angehängt, der glücklicherweise in meinem Filer hängengeblieben ist.
Eine forumsinterne Mitteilungsmöglichkeit, die zudem die "Anonymität" wahrt bei den Leuten, die Wert darauf legen, wäre deshalb nicht schlecht.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau