glaubst Du, das in, sagen wir, 20 Jahren die CD noch groß existieren wird? Oder wird sie dann so "wichtig" sein wie heutzutage die Kassette. Verdrängt von "mp8" und DVD-Nachfolgesystemen.... (könnte(!) ich mir zumindest vorstellen, das es so kommen wird....)
Hmmmm !
Vor 4 / 5 Jahren bin ich mit meinem 28er Dr. Neuhaus ( Neupreis 262,95 DM Karstadt / Hermannplatz ) vor 22.00 Uhr abends via T-Online nicht mehr ins Netz gekommen ! Tenor : Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ! Was hab' ich gemacht ? Ich hab mir in Gottes Namen ein 56er Elsa gekauft und den Doktor in die Tonne gekloppt ! Nachdem ich nun von T-Online über Monate hinweg per Post und Telefon von den Vorzügen eines DSL-Highspeed Zugangs unterrichtet wurde, aber trotzdem mein altes Modem weiter verwende, flieg' ich seit Neuestem regelmäßig am Wochenende aus dem Nerz, kaum daß ich mich eingewählt habe ! Was werd' ich also machen ? Einen DSL-Zugang beantragen und das Elsa in die Tonne kloppen ! Dabei kann ich noch von Glück sagen, daß ich die ISDN-Phase schadlos überstanden habe !? Irgendwann wird's wohl auch keine CD-R / CD-RW mehr geben !? Was machst du also ? Du besorgst dir einen DVD-Brenner und haust dein altes Gerät in die Tonne ! So lauft das und schafft Arbeitsplätze, wenn auch nicht hierzulande ... :-| Gruß Frodo