Frodo: WWW quo vadis ?

Beitrag lesen

glaubst Du, das in, sagen wir, 20 Jahren die CD noch groß existieren wird? Oder wird sie dann so "wichtig" sein wie heutzutage die Kassette. Verdrängt von "mp8" und DVD-Nachfolgesystemen.... (könnte(!) ich mir zumindest vorstellen, das es so kommen wird....)

Hmmmm !
Vor 4 / 5 Jahren bin ich mit meinem 28er Dr. Neuhaus ( Neupreis 262,95 DM Karstadt / Hermannplatz ) vor 22.00 Uhr abends via T-Online nicht mehr ins Netz gekommen ! Tenor : Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ! Was hab' ich gemacht ? Ich hab mir in Gottes Namen ein 56er Elsa gekauft und den Doktor in die Tonne gekloppt ! Nachdem ich nun von T-Online über Monate hinweg per Post und Telefon von den Vorzügen eines DSL-Highspeed Zugangs unterrichtet wurde, aber trotzdem mein altes Modem weiter verwende, flieg' ich seit Neuestem regelmäßig am Wochenende aus dem Nerz, kaum daß ich mich eingewählt habe ! Was werd' ich also machen ? Einen DSL-Zugang beantragen und das Elsa in die Tonne kloppen ! Dabei kann ich noch von Glück sagen, daß ich die ISDN-Phase schadlos überstanden habe !? Irgendwann wird's wohl auch keine CD-R / CD-RW mehr geben !? Was machst du also ? Du besorgst dir einen DVD-Brenner und haust dein altes Gerät in die Tonne ! So lauft das und schafft Arbeitsplätze, wenn auch nicht hierzulande ... :-| Gruß Frodo