Hallo zusammen
Ich suche jemanden, der gegen Bezahlung ein Script (wahrscheinlich PHP und MySQL) schreibt welches folgendes beherscht:
1. Login-Möglichkeit (10 User, User-Namen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, dann mit Namen hinterlegt, z.B. Mitarbeitername1, Mitarbeitername2, etc.; Passwort: Kombination aus Zahlen und Buchstaben (insgesammt ca. 6 Zeichen)
2. Nach Login verschiedene Rubriken anklickbar.
3. Rubrik Nr. 1 ('RMA erstellen')
Jeder mitarbeiter soll hier die möglichkeit haben, folgende Daten in ein Formular einzugeben und dann abzusenden:
Kundennummer, Name des Kunden, eMail-Adresse des Kunden, Rechnungsnummer, Artikelnummer, Artikelname, Rücksendegrund
Nach Absenden dieses Formulares soll es automatisch noch eine fortlaufende (beginnend ab RMA2000) Bearbeitungsnummer geben; desweiteren das Erstellungsdatum hinterlegen. Und natürlich auch der Bearbeiter (automatisch durch das Login).
4. Rubrik Nr. 2 ('offene RMA')
Hier soll es die Möglichkeit geben, nach der RMA-Nummer zu suchen. Die Suche nach Name, etc. ist nicht notwendig.
Ebenfalls soll eine Auflistung aller offenen RMA möglich sein. (in der Auflistung genügt es, wenn die Bearbeitungsnummer und der Name ersichtlich ist. Durch klicken auf die Bearbeitungsnummer sollen dann alle Details dieses "Falles" ersichtlich sein.)
Die RMA soll man abschliessen können und noch eine Bemerkung hinterlegen können. Ebenfalls soll hier dann wieder das aktuelle Datum hinterlegt werden, sowie der Bearbeiter.
5. Rubrik Nr. 3 ('geschlossene RMA')
Hier soll man alle abgeschlossene Fälle aufgelistet bekommen (in der Auflistung genügt es, wenn die Bearbeitungsnummer und der Name ersichtlich ist. Durch klicken auf die Bearbeitungsnummer sollen dann alle Details dieses "Falles" ersichtlich sein.).
Ich hoffe, dass jemand Lust hat dies zu machen für mich.
Bitte bewerbt euch so schnell wie möglich unter Angabe des Preises (welchen ihr für das Projekt wollt) und der Programmierzeit (nachdem ich den Zuschlag inkl. Zugangsdaten für unseren Server gegeben habe) an schindu@schindu.com
Gruss