Cheatah: Browser skaliert den Ausdruck?

Beitrag lesen

Hi,

OK. Soweit war ich schon, aber wenn ich in Fireworks ein 72dpi Dokument anlege und dann von Freehand "Copy & Paste" mache, sitzt beim Ausdruck immer noch alles. dort ist (z.B.) ein Zeilenhöhe immer noch 15px hoch. also das soll heißen:

fireworks: 72dpi, zeile=15px hoch --> Ausdruck = OK
browser: 72dpi, zeile 15px hoch --> Ausdruck verkleinert

ich verstehe noch immer das Problem nicht. Die beiden Programme haben halt unterschiedliche Druck-Einstellungen. Gleiche diese an.

würde ich ähnlich sehen. aber ich habe eine grafikerin im nacken, die daruf besteht, dass ihr layout genauso umgesetzt wird wie sie es gemacht hat.

Sag dieser Grafikerin mit verwirrtem Gesichtsausdruck, dass sie bitte in den DTP-Bereich gehen soll. Im WWW-Kontext sind derlei Ansprüche völlig absurd. Du verlangst ja auch nicht von ihr, dass ihre Grafiken bzw. deren Ausdrucke die Farbe ändern, wenn man die Maus (oder den Finger) über sie bewegt.

und da gibt es kein wenn und aber :(

Vielleicht nicht, aber ein "Sie haben offenbar keinen Schimmer von der Materie, in der ich Fachmann bin". Sie soll sich bitte daran gewöhnen, dass es hierzulande *keine* Kontrolle über den Client gibt und Unterschiede zwangsläufig dazu gehören *müssen*.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes