Hi,
Du meinst also, dass der unterschied zwischen Print und Online Medium zu suchen ist, oder?
nein, zwischen Programm A und Programm B, wobei eines ein für den Einsatz im WWW konzipiertes Programm ist und das andere nicht.
wo unterscheiden sich nun die browser einstellungen von den fireworks einstellungen?
Beispielsweise in den Rändern, oder einfach darin, dass das eine Programm dafür konzipiert wurde, _Seiten_ zu drucken, das andere dafür, _Grafiken_ zu drucken.
soweit gebe ich dir auch recht, doch muss ich es selber auch verstehen, bevor ich ihr eine ansage machen kann.
Stell Dir einen PKW vor. Damit kann man auf der Straße fahren, durch die Stadt, auf der Autobahn usw. Und nun stell Dir einen Formel-1-Wagen vor. Der ist um ein Vielfaches effizienter, sehr viel schneller, sogar sicherer. Trotzdem erfüllt er nicht im Mindesten die Anforderungen für so etwas simples wie eine Fahrt durch die Stadt. Ganz genau so ist es mit verschiedenen Programmen - auch wenn beide im Prinzip das gleiche tun, erfüllt das eine nicht mal im Ansatz die Anforderungen des anderen.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes