yo eddi,
Wenn man Fehlerquellen sieht, war ich bis jetzt der Meinung, kann man den Mut schon aufmachen. Gut ich habe nun von Dir gelernt - man sollte es nur nicht. Danke!
niemand will dir deinen mut nehmen, deine meinung zu sagen. aber ich denke mal, genau das hast du ja auch getan und er wird das auch wahrgenommen haben. nur scheinbar kommt er zu anderen schlüssen als du, dass es nämlich in seinen augen kein fehler ist.
was ein fehler überhaupt ist und was nicht, dass läßt sich leider oder auch zum glück nicht immer so genau feststellen. was für den einen ein nachteil ist, dass ist für den anderen ein vorteil. meistens ist es so, dass viele dinge zwei seiten haben und deshalb ist eine entscheidung nicht immer so eindeutig.
ich jedenfalls würde meine argumente pro und kontra anführen und es dann jedem selbst überlassen, ob es für in ein größerer vorteil als nachteil ist. für andere zu entscheiden, was gut und was schlecht für ihn ist, dass traue ich mir nicht zu oder vielmehr, ich traue es jedem zu, das selbst zu entscheiden.
Ilja